Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie und Uwe Krupp haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Die Kölner Haie bitten um Verständnis, dass Einzelheiten...
Uwe Krupp   - © by Eishockey-Magazin (DR)

Uwe Krupp – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (PM) Die Kölner Haie und Uwe Krupp haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt.

Die Kölner Haie bitten um Verständnis, dass Einzelheiten des Vorgangs nicht publiziert werden, da beide Seiten Stillschweigen darüber vereinbart haben. Uwe Krupp war im Oktober freigestellt worden.

Die Kölner Haie wünschen Uwe Krupp für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Sperren gegen John Tripp und Ryan Jones

Die DEL hat die Haie-Spieler John Tripp und Ryan Jones nachträglich mit Sperren belegt

John Tripp und Ryan Jones sind von der DEL für zwei (Tripp) bzw. vier Spiele (Jones) gesperrt worden. Die offizielle Begründung der DEL finden Sie auf www.del.org.

Gegen die Sperre von Ryan Jones legen die Kölner Haie Einspruch vor dem DEL-Schiedsgericht ein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert