Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kölner Haie holen sich bei Felix Schütz offenbar den Zuschlag
Felix Schütz

Felix Schütz – © by Eh.-Mag. (DR)

Köln. (MK) Die Zukunft von Nationalstürmer Felix Schütz (29) ist offenbar geklärt.

Nach Informationen des Kölner Stadtanzeigers wird der gebürtige Erdinger in die Domstadt zurückkehren.

In Köln jagte Schütz bereits von 2011 bis 2013 der kleinen Hartgummischeibe nach. Vergangene Saison spielte er in Schweden für Rögle BK. Zuvor sammelte er reichlich internationale Erfahrungen unter anderem in der russischen KHL (120 Spiele), der Schwedischen Eliteliga (65 Spiele) und der AHL (153 Spiele).

Der 29- jährige Center durchlief ab der U17 alle Nachwuchsnationalmannschaften und kommt bislang auf 181 A-Länderspiele für Deutschland. In der DEL lief er schon für Ingolstadt und München auf.

Zuletzt gab es zahlreiche Gerüchte um die Zukunft Schütz´. So wurden auch die DEL-Ligarivalen München und Berlin immer wieder als mögliche neue Klubs in den Medien genannt. Nun scheint die Rückkehr an den Rhein perfekt. Eine offizielle Bestätigung der Haie steht noch aus.

Die Karrierestatistiken von Felix Schütz

Fotostrecke Felix Schütz

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später