Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dinslaken. (PM) Nach Jan-Anton Baron konnten die Dinslakener Kobras mit Sebastian Haßelberg einen weiteren erfahrenen Stürmer verpflichten. Der 29jährige Außenstürmer spielte letzte Saison für...

Dinslaken. (PM) Nach Jan-Anton Baron konnten die Dinslakener Kobras mit Sebastian Haßelberg einen weiteren erfahrenen Stürmer verpflichten.

Der 29jährige Außenstürmer spielte letzte Saison für das Oberligateam der Moskitos Essen und erzielte dort allein in der Relegation 15 Scorerpunkte in 13 Spielen. Auch in Dinslaken ist Sebastian kein Unbekannter. Schon in der Saison 2008/2009 spielte er für die Kobras und wusste als kampfstarker Stürmer mit Zug zum Tor zu überzeugen.

Die Kobras freuen sich, mit Sebastian Haßelberg einen weiteren routinierten Stürmer in ihren Reihen zu haben und wünschen ihm für die kommende Saison viel Erfolg.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später