Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Nun ist es offiziell. Michael Knaub und Victor Knaub stürmen für die Hannover Scorpions! Die beiden DEL 2 erfahrenen Charakterspieler freuen... Knaub Brüder vereint

Victor Knaub – © Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Nun ist es offiziell. Michael Knaub und Victor Knaub stürmen für die Hannover Scorpions!

Die beiden DEL 2 erfahrenen Charakterspieler freuen sich unglaublich auf die kommende Saison.

Seit der Saison 18/19 ist es das 2. Mal, dass die „Brothers“ zusammenspielen. Sowohl „Iron Mike“ als auch Victor sind für ihren unbedingten Willen und ihre Einsatzbereitschaft bekannt. Sie lieben das „Körperspiel“ und sind absolute Stimmungskanonen in der Kabine.

Mike wird mit der #77 auflaufen, Victor trägt die #88. Beide Spieler haben sich für die neue Saison großes vorgenommen und können den Saisonstart am 01.09.2024 gegen die Kassel Huskies kaum abwarten.




823
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert