Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kloten. (PM) Die Kloten Flyers müssen auf ihren Captain Denis Hollenstein in der nächsten Zeit verzichten. Denis Hollenstein zog sich beim Spiel gegen den... Kloten: Hollenstein fällt aus

Logo KlotenKloten. (PM) Die Kloten Flyers müssen auf ihren Captain Denis Hollenstein in der nächsten Zeit verzichten. Denis Hollenstein zog sich beim Spiel gegen den HC Lugano eine Hirnerschütterung zu. Wann der Stürmer wieder fit ist, um auf dem Eis zu sein, kann momentan noch nicht beurteilt werden.

Patrick von Gunten hat sich ebenfalls beim Spiel in Lugano eine Kopfprellung zugezogen. Ob er am Freitag, 4. Dezember 2015 bereits wieder einsatzfähig sein wird, ist von seiner gesundheitlichen Entwicklung abhängig und wird am Spieltag entschieden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später