Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM) Die Kloten Flyers reagieren auf die dünne Personaldecke in der Abwehr, die durch Verletzungen hervorgerufen wurde, und verpflichten bis zum Ende der Saison...

Das traditionelle Logo der Kloten FlyersKloten. (PM) Die Kloten Flyers reagieren auf die dünne Personaldecke in der Abwehr, die durch Verletzungen hervorgerufen wurde, und verpflichten bis zum Ende der Saison 2012/13 den Verteidiger Pascal Müller.
Der 33-jährige Emmentaler stand zuletzt für den HC Ambrì-Piotta im Einsatz. Mit den SCL Tigers feierte Müller 1998 den Aufstieg in die NLA. Zudem spielte er für den EVZ, wurde mit Davos 2007 Schweizer Meister und gewann 2009 mit den ZSC Lions den Victoria Cup.
Der Routinier, der bei den Flyers ein Probetraining absolvierte, soll der Verteidigung zusätzliche Stabilität verleihen.
Brooks Laich ist aufgrund seiner Verletzung ein zweites Mal in die USA zurückgekehrt. Er wird sich in den USA behandeln lassen. Anfang Januar wird entschieden, ob er zu den Kloten Flyers zurückkehrt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert