Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Villach. (PM) Der VSV verlängert den Vertrag von Klemen Pretnar um zwei weitere Saisonen. Pretnar passt perfekt zum VSV, ist ein Kämpfer, gibt nie...

Logo Villacher SV  (VSV)Villach. (PM) Der VSV verlängert den Vertrag von Klemen Pretnar um zwei weitere Saisonen. Pretnar passt perfekt zum VSV, ist ein Kämpfer, gibt nie auf und spielt seinen defensiven Part sehr solide. Der 26 Jahre junge und 1,80 m große Slowene fühlt sich beim VSV ganz zu Hause.

„Die Mannschaft ist super, die Organisation perfekt, für mich ist es eine ganz neue Eishockeywelt. Ich freue mich zwei weitere Jahre für diese Mannschaft zu spielen und verspreche weiter so hart zu arbeiten wie bisher!“ freut sich Pretnar.

Für den Spieler aus Jesenice, der in Bled lebt, ist der VSV wie eine zweite Heimat. „ Es ist schön für mich, dass ich bei meiner Familie in Bled leben kann und nur einen Katzensprung von Villach entfernt bin. Das ist eine sehr hohe Lebensqualität für mich, ich kann meine ganze Kraft in den Sport stecken, bin immer beim Team und trotzdem auch zu Hause.“

Pretnar entwickelte sich gleich von Beginn der Saison an zum wahren Glücksgriff für die Adler. In 56 Spielen traf er 4 Mal und machte 24 Assists. Seine +/- ist mit +2 positiv. Er ist extrem schnell und wendig, spielt einen guten ersten Pass, hat gute Hände und ist in der Kabine ein ausgezeichneter Charakter.

„Wir sind stolz, dass Klemen weiter bei uns spielen wird. Er ist eine Bank in der Verteidigung, bei seinen Spielen gibt es nichts auszusetzen. Er is ein Spieler, der es schafft konstant gute Leistungen zu bringen.“ erklärt Manager Stefan Widitsch.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später