Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Bad Tölz. (PM) Die Mannschaft der Tölzer Löwen wächst. Am Mittwoch unterschrieb auch Klaus Kathan für ein weiteres Jahr im Isarwinkel.   Der...

 

Klaus Kathan - © by Eishockey-Magazin (NE)

Klaus Kathan – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Die Mannschaft der Tölzer Löwen wächst. Am Mittwoch unterschrieb auch Klaus Kathan für ein weiteres Jahr im Isarwinkel.

 

Der 37-jährige gebürtige Tölzer kam in der vergangenen Saison zurück in seine Heimat. Der Stürmer schoss in 54 Spielen 19 Tore und gab 33 Vorlagen. „Um eine stabile Mannschaft zu formen, brauchen wir eine erfahrene Größe wie Klaus Kathan unbedingt“, sagt Eisclub-Präsident Josef Hintermaier. „Wir sind sehr zufrieden, dass er uns weiter helfen möchte.“

Kathan absolvierte in seiner Karriere 153 Länderspiele und brachte es auf 936 Einsätze in der DEL.

 

Fanstammtisch am 22. April

Löwen-Trainer Florian Funk lädt alle interessierten Fans am Dienstag, 22. April, zum Fanstammtisch ein. Das Treffen beginnt um 19 Uhr in der Kabine der Ersten Mannschaft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert