Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Mike Pellegrims wird als neuer Headcoach der Rotjacken auch mit einem neuen Co-Trainer arbeiten. So wie Medien berichten, soll Patric Wener mit... Klagenfurt: Neuer Co-Trainer an der Seite von Mike Pellegrims
Mike Pellegrims - © by EH-Mag. (DR)

Mike Pellegrims – © by EH-Mag. (DR)

Klagenfurt (AR). Mike Pellegrims wird als neuer Headcoach der Rotjacken auch mit einem neuen Co-Trainer arbeiten. So wie Medien berichten, soll Patric Wener mit an der Bande stehen. Letzterer ist ein 47-jähriger Schwede, der eine Kärntnerin geheiratet hat. Wener hat auch für zwei Jahre als Nachwuchstrainer im Verein gearbeitet.

Auch stand er als Cheftrainer in der zweiten schwedischen Liga oder auch beim französischen Spitzenmannschaft Briançon unter Vertrag. Man plant schon fieberhaft an der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison. Noch völlig offen ist die Besetzung des Tormanns. Namhafte Spieler wurden genannt, doch wir werden sehen, wer zum Schluss das Gehäuse der Kärntner hüten darf.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert