Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben mit Kim Wikström einen neuen Stürmer für die Saison 2015/2016 unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Finne hat die...
Len Soccio mit Neuzugang Kim Wikström - © by HS Media

Len Soccio mit Neuzugang Kim Wikström – © by HS Media

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions haben mit Kim Wikström einen neuen Stürmer für die Saison 2015/2016 unter Vertrag genommen.
Der 32-jährige Finne hat die vergangene Saison für die GEC Ritter Nordhorn gespielt und in 12 Spielen 20 Scorerpunkte erzielt.

Der erfahrene Stürmer hat unter anderem schon in der zweiten italienischen Liga, sowie in der zweiten und dritten französischen Liga gespielt. Von 2012 bis 2014 war er beim Adendorfer EC.

Kim ist ein „Wunschspieler“ von Trainer Lenny Soccio und eine absolute Verstärkung für das Team.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert