Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MK) Kevin Neumüller hat mit seinen gerade einmal 21 Lenzen schon einiges erreicht. Der gebürtige Tönisvorster lernte das Eishockeyspielen in Krefeld, spielte dort unter... Kevin Neumüller: „Für die Gegner ist es brutal schwer gegen uns zu gewinnen!“
Kevin Neumüller - © by EH-Mag. TV (DR)

Kevin Neumüller – © by EH-Mag. TV (DR)

Duisburg. (MK) Kevin Neumüller hat mit seinen gerade einmal 21 Lenzen schon einiges erreicht. Der gebürtige Tönisvorster lernte das Eishockeyspielen in Krefeld, spielte dort unter anderem Schüler Bundesliga und DNL (Deutsche Nachwuchs Liga). 

Über den damaligen Oberligisten Grefrath führte sein Weg in der vergangenen Saison weiter nach Crimmitschau in die DEL2. Von dort wechseltze er in dieser Saison zurück in die Oberliga zum Topfavoriten Füchse Duisburg. Dort konnte der Verteidiger in nur 24 Einsätzen schon 12 Scorerpunkte verbuchen.

 

Nach dem 5:1 gegen die Hannover Scorpions am letzten Sonntag stand Defensivspezialist Kevin Neumüller kurz Rede und Antwort.

Kurzinterview mit Kevin Neumüller

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert