Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Der erste Füchse-Neuzugang für die kommende Saison in der DEL2 ist perfekt. Kevin Lavallee kehrt nach einem Jahr in Bad Nauheim in die Lausitz...
Kevin Lavallee  - © by Eishockey-Magazin (SR)

Kevin Lavallee – © by Eishockey-Magazin (SR)

Weißwasser. Der erste Füchse-Neuzugang für die kommende Saison in der DEL2 ist perfekt. Kevin Lavallee kehrt nach einem Jahr in Bad Nauheim in die Lausitz zurück. Der 28-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. In der abgelaufenen Saison erzielte der Deutsch-Kanadier 14 Tore für Bad Nauheim.

 

„Kevin hatte ein gutes Jahr in Weißwasser. Das er uns im letzten Sommer verlassen hat, lag ausschließlich an familären Gründen. Wir haben in dieser Saison den Kontakt nie abreißen lassen. Und deshalb ging dann auch alles ganz schnell. Er hat sich immer wohl bei uns gefühlt, auch deshalb hat Kevin gleich für zwei Jahre unterschrieben“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert