Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langnau. (PM) Der französische Nationalverteidiger Kévin Hecquefeuille wird bis Ende der Saison das Team der SCL Tigers verstärken. Hecquefeuille begann seine Karriere in Amiens...
Jetzt bei den Tigers: Kevin Hecquefeuille - © by Eishockey-Magazin

Jetzt bei den Tigers: Kevin Hecquefeuille – © by Eishockey-Magazin

Langnau. (PM) Der französische Nationalverteidiger Kévin Hecquefeuille wird bis Ende der Saison das Team der SCL Tigers verstärken. Hecquefeuille begann seine Karriere in Amiens in Frankreich und spielte später für Grenoble, Nybro IF in Schweden und die Kölner Haie. Nach etwas mehr als einer Saison für den HC Genf Servette wechselte er zum schwedischen Zweitligisten Karlskrona. Die laufende Saison begann der 28-jährige mit Amiens.

Die SCL Tigers erwarten durch die Verpflichtung des erfahrenen Hintermanns (184cm/86kg) mehr Stabilität in der Defensive.

Auf Grund der kurzfristigen Verpflichtung konnte die Spielberechtigung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erteilt werden und Hecquefeuille wird voraussichtlich im heutigen Spiel gegen Red Ice Martigny noch nicht zum Einsatz kommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert