Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Am Rande des am Freitagabend stattgefundenen Fanstammtisches teilte der Deggendorfer SC mit, dass sich die Wege mit dem Verteidiger Keven Frank nun...

Deggendorfer SC Logo neuDeggendorf. (PM) Am Rande des am Freitagabend stattgefundenen Fanstammtisches teilte der Deggendorfer SC mit, dass sich die Wege mit dem Verteidiger Keven Frank nun doch trennen. Eigentlich war der Vertrag des Abwehrspielers nach einer arbeitsrechtlichen Überprüfung für gültig befunden worden und die neue Vorstandschaft des DSC wollte Frank im Zuge dessen auch für die Saison 2014/15 übernehmen. Nun konnte man sich mit Keven Frank aber in beiderseitigem Einvernehmen doch auf eine Auflösung seines Vertrages einigen.

Der 24-jährige Frank zieht verlässt Deggendorf mit unbekanntem Ziel. Die sportliche Leitung sondiert indes den Markt, denn mit dem Abgang Keven Franks ist nun wieder eine Position in der DSC-Abwehr vakant.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert