Home Deutschland DEL 2 Ken Magowan kommt zum Tryout nach Weißwasser
DEL 2

Ken Magowan kommt zum Tryout nach Weißwasser

Share
Ken Magowan - © by EH-Mag. (GK)
Share
Ken Magowan - © by EH-Mag. (GK)
Ken Magowan – © by EH-Mag. (GK)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben Ken Magowan verpflichtet. Der kanadische Stürmer kommt zunächst für vier Wochen nach Weißwasser. Sein Vertrag ist bis 18. Januar 2016 befristet, enthält aber die Option zur Verlängerung bis Saisonende.

 
Magowan stand in der letzten Saison in Frankfurt und Wien unter Vertrag. Für die Löwen erzielte er in 17 Spielen neun Tore und gab acht Vorlagen. In Österreich sammelte der Angreifer 12 Scorerpunkte. Der 34-Jährige spielte davor sechs Jahre in der DEL und wurde 2012 Vize-Meister mit Mannheim.

 
In der aktuellen Saison war Ken Magowan bislang ohne Verein. Er hielt sich aber bei den Löwen Frankfurt fit.
Die Füchse hoffen, dass sämtliche Unterlagen für die Erteilung der Spielerlizenz bis Freitag vorliegen, damit der Stürmer gegen den SC Riessersee zum Einsatz kommen kann.

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Kann Frankfurts neuer Headcoach Tom Pokel die Löwen zurück in die Erfolgsspur bringen?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
Bietigheim SteelersDEL 2ESV Kaufbeuren

Ein Spiel Sperre für Benedikt Jiranek von den Bietigheim Steelers

Neuss. (PM DEL2) Ein Spiel Sperre für Benedikt Jiranek von den Bietigheim...

! +Aktuell Ticker 1DEL 2Düsseldorfer EGLausitzer Füchse

Düsseldorfer EG bezwingt die Lausitzer Füchse erst im Penaltyschießen 3:2

Düsseldorf. (MR) Drei unterschiedliche Drittel, Verlängerung und Penaltyschießen, außerdem zwei Fights –...

DEL 2

Personeller Wechsel im DEL2-Aufsichtsrat: Frank Lutz folgt auf Dr. Peter Merten als DEB-Vertreter

Im gemeinsamen Büro der DEL und DEL2 in Neuss fand am vergangenen...

! +DEBDEL 2

DEB übernimmt Verantwortung für das Schiedsrichterwesen der DEL2

München. (PM DEB) Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) übernimmt künftig wieder die...