Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Ken Magowan wird bis zum Ende der Saison bei den Lausitzer Füchsen bleiben. Der Eishockey-Zweitligist hat die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Magowan kam kurz... Ken Magowan bleibt in Weißwasser
Ken Magowan - © by EH-Mag. (GK)

Ken Magowan – © by EH-Mag. (GK)

Weißwasser. Ken Magowan wird bis zum Ende der Saison bei den Lausitzer Füchsen bleiben. Der Eishockey-Zweitligist hat die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Magowan kam kurz vor Weihnachten nach Weißwasser und wurde sofort einer der Leistungsträger im Team.

 

In elf Partien traf er fünf Mal und gab fünf Vorlagen. Der Angreifer erzielte unter anderem am Sonntag in Bremerhaven das Siegtor für Weißwasser in der Verlängerung (2:1).
Der 34-Jährige war vor seiner Zeit für die Füchse, unter anderem in der DEL für Mannheim und Wolfsburg im Einsatz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert