Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (MK) Das ist eher ungewöhnlich: Verteidiger Sebastian Osterloh erhält bei den Straubing Tigers keinen neuen Vertrag und gab das via Facebook bekannt. Nach... Kein neuer Vertrag: Osterloh wünscht sich mehr Respekt und Wertschätzung!
Sebastian Osterloh - © by EH-Mag.

Sebastian Osterloh – © by EH-Mag.

Straubing. (MK) Das ist eher ungewöhnlich: Verteidiger Sebastian Osterloh erhält bei den Straubing Tigers keinen neuen Vertrag und gab das via Facebook bekannt. Nach sechs Spielzeiten ist für den 33- jährigen Schluss am Pulverturm. 

Osterloh macht keinen Hehl daraus, dass er gerne weiter in Straubing gespielt hätte und tritt in seinem Facebookposting gegen die Klubführung nach. Er wünscht sich mehr Respekt und Wertschätzung der Straubinger Führungsetage.

Wörtlich schreibt er:

Schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, das ich nächste Saison den Tiger nicht mehr auf der Brust tragen werde! Es waren 6 unvergessliche Jahre mit vielen höhen und tiefen. Ich habe immer alles für den Verein gegeben, egal ob auf dem Eis oder ausserhalb! Ich möchte mich bei Euch für Eure treue und einmalige Unterstützung bedanken, ohne Euch würde es in Straubing kein Spitzeneishockey geben!
Eines will ich aber noch klarstellen: Es war nicht meine Entscheidung den Verein zu verlassen! Ich weiß auch, im Profigeschäft ist es nicht immer einfach fair zu bleiben, doch würde es mich freuen, dass in Zukunft, dass Wort Respekt und Wertschätzung auch in der Führungsetage mehr an Bedeutung gewinnen würde! Gerade für so einen Verein wie Straubing sollte das eigentlich oberste Priorität haben!

Wohin es den Abwehrstrategen ziehen wird, ist bislang noch unklar.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert