Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zürich (AR). Medienberichten zufolge soll der schwedische Defensivmann David Rundblad wieder für die ZSC Lions auflaufen. Er soll angeblich einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Der... Kehrt David Rundblad wieder nach Zürich zurück?

Logo_ZSC_LionsZürich (AR). Medienberichten zufolge soll der schwedische Defensivmann David Rundblad wieder für die ZSC Lions auflaufen. Er soll angeblich einen Einjahresvertrag unterschrieben haben. Der 188 cm große und 86 kg schwere Hüne begann seine Karriere in der Heimat bei Skellefteå AIK.

Auch war er bei den Ottawa Senators, den Phoenix Coyotes, den Portland Pirates und den Chicago Blackhawks aktiv. Im Jahr 2015 gewann er mit letztgenanntem Kollektiv den Stanley Cup. Und auch für das Drei-Kronen-Team hat er einige Erfolge vorzuweisen. Der Spieler mit der rechten Schusshand ist für jedes Kollektiv mehr als nur ein Gewinn.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später