Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Haie begeben sich am Wochenende auf Auswärtstour. Nach seinem guten Start in die neue Spielzeit (3:2 n.P. gegen Krefeld, 4:2 in Straubing)...

Uwe Krupp und die Haie sind am Wochenende auf Tour – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (PM) Die Haie begeben sich am Wochenende auf Auswärtstour. Nach seinem guten Start in die neue Spielzeit (3:2 n.P. gegen Krefeld, 4:2 in Straubing) tritt der KEC jetzt zwei Mal in Folge auf fremdem Eis an. Am Freitag spielen die Haie in Wolfsburg (19.30 Uhr), am Sonntag in Iserlohn (16.30 Uhr).

„Wir haben in den ersten beiden Spielen gesehen, dass sich unser Pensum im Trainingslager auszahlt. Wir sind konditionell auf einem guten Stand. Wir hatten an der Bande immer den Eindruck, dass wir noch einen Zahn zulegen können“, schildert Uwe Krupp seine Eindrücke vom ersten DEL-Wochenende. Doch er weiß: „Das werden zwei schwere Auswärtsspiele. Wolfsburg wird mit Schaum vor´m Mund auflaufen. Sie rennen ohne Ende und sind unermüdlich. Wolfsburg hat gegen Krefeld etwas unglücklich verloren. Sie sind ein heißer Gegner.“

In der letzten Saison konnte der KEC gegen die Grizzly Adams nur zwei Punkte holen (0:3, 4:3 n.P., 3:6, 2:6), gegen Iserlohn sah die Bilanz besser aus (4:3, 3:2 n.P., 4:6, 2:1).

Das sind die nächsten Haie-Heimspiele:

·         28.09.12, 19.30 Uhr (FR), Kölner Haie – Düsseldorfer EG

·         30.09.12, 14.30 Uhr (SO), Kölner Haie – Hamburg Freezers

·         02.10.12, 19.30 Uhr (DI), Kölner Haie – Hannover Scorpions

·         09.10.12, 19.30 Uhr  (DI), Kölner Haie – EHC Red Bull München

·         19.10.12, 19.30 Uhr (FR), Kölner Haie – Adler Mannheim

·         28.10.12, 17.45 Uhr (SO), Kölner Haie – Düsseldorfer EG

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert