Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM) Erfreuliche und langersehnte Nachrichten für den ESV Kaufbeuren. Heute wurden vorbehaltlich der Bauabnahme durch die Stadt Kaufbeuren, am morgigen Mittwoch, die Kühlanlagen der...
Die Sparkassen Arena ist in Kürze wieder geöffnet  - © by Eishockey-Magazin (MK)

Die Sparkassen Arena ist in Kürze wieder geöffnet – © by Eishockey-Magazin (MK)

Kaufbeuren. (PM) Erfreuliche und langersehnte Nachrichten für den ESV Kaufbeuren. Heute wurden vorbehaltlich der Bauabnahme durch die Stadt Kaufbeuren, am morgigen Mittwoch, die Kühlanlagen der altehrwürdigen Sparkassen Arena wieder in Betrieb genommen.

Nach über 300 Tagen war es ESVK gesch. Vorstand Andreas Settele heute um 15:00 Uhr, kurz vor dem Beginn seiner Reha-Maßnahmen vorbehalten, die Schalter der Kühlanlagen wieder auf „AN“ zu stellen.
Weitere Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb folgen in den nächsten Tagen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert