Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies werden auch in den kommenden Jahren ihr Zuhause in der Eissporthalle Kassel haben. Am heutigen Vormittag erhielt KEBG-Geschäftsführer Stefan...
Die Kassler Eissporthalle bleibt Heimspielstätte der Huskies - © by Eishockey-Magazin (MK)

Die Kassler Eissporthalle bleibt Heimspielstätte der Huskies – © by Eishockey-Magazin (MK)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies werden auch in den kommenden Jahren ihr Zuhause in der Eissporthalle Kassel haben.
Am heutigen Vormittag erhielt KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut den seitens der
Fa. Kimm unterzeichneten Mietvertrag zurück.
Der Mietvertrag für die Kasseler Eissporthalle ist unbefristet gültig. Hinsichtlich der sonstigen Vertragsdetails haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die daran mitgewirkt haben, dass der neue Mietvertrag realisiert werden konnte. Namentlich erwähnt seien hierbei die Familie Kimm, Herr Ralf Friedenberg, Herr Stephan Lehnhardt sowie Dennis Rossing, ohne dessen Einsatz auch von Seiten der Kassel Huskies an eine Verlängerung des Mietvertrags nicht zu denken gewesen wäre.
Durch den Mietvertrag können die Verantwortlichen der Kassel Huskies nunmehr auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben bzw. intensivieren.

 
Rathausempfang und Saisonabschlussparty am kommenden Samstag
Nachdem der Schock, die Trauer und die Fassungslosigkeiten nach dem „Sudden Death“ im entscheidenden Spiel gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim zumindest ein wenig verflogen sind, darf nun gefeiert werden.
Am Samstag, den 27.04.2013 ab 15:00 Uhr wird sich die Mannschaft nach dem Empfang durch den Oberbürgermeister der Stadt Kassel zunächst auf der Kasseler Rathaustreppe den Fans präsentieren, im Anschluss geht es dann gemeinsam mit den Fans zur Eissporthalle, wo die Saisonabschlussparty steigt. Die Saisonabschlussparty wird in diesem Jahr in der Eissporthalle stattfinden, für das leibliche Wohl und ein entsprechendes Rahmenprogramm wird natürlich gesorgt sein.
Für die Fans die letzte Gelegenheit, ihre Mannschaft noch einmal geschlossen zu sehen und zu feiern, bevor sie sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert