Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM Huskies) Die sportliche Leitung der Kassel Huskies hat auf die jüngsten Ergebnisse reagiert und Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar... Kassel Huskies wechseln den Trainer

Kassels Trainer Bo Subr – © Kassel Huskies Media/PR

Kassel. (PM Huskies) Die sportliche Leitung der Kassel Huskies hat auf die jüngsten Ergebnisse reagiert und Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Das gab der Klub aus Nordhessen heute bekannt. Nach vier Niederlagen aus den vergangenen sechs Partien sehen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen, um die sportlichen Ziele nicht zu gefährden.

Die Kassel Huskies bedanken sich bei Bo Subr und Jan Melichar für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Bis auf Weiteres werden die Aufgaben interimsweise von Sportdirektor Hugo Boisvert und U20-Coach Sven Valenti übernommen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Die Freistellung von Bo und Jan bedeutet menschlich einen großen Verlust für unsere Organisation. Wir sind allerdings nach den durchwachsenen Leistungen der vergangenen Wochen der Auffassung, dass diese Maßnahme nun unumgänglich war, um unser großes gemeinsames Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wir bedanken uns bei Bo und Jan für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen und ihren Familien von Herzen alles Gute!“





4200
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert