Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM Huskies) Die Kassel Huskies statten Nachwuchs-Torhüter Alexander Pankraz mit einer Lizenz für die erste Mannschaft aus. Der 16 Jahre junge Goalie kommt... Kassel Huskies lizenzieren Eigengewächs Alexander Pankraz

Alexander Pankraz – © Kassel Huskies

Kassel. (PM Huskies) Die Kassel Huskies statten Nachwuchs-Torhüter Alexander Pankraz mit einer Lizenz für die erste Mannschaft aus.

Der 16 Jahre junge Goalie kommt gebürtig aus Kassel und durchlief dort sämtliche Nachwuchsabteilungen. In der aktuellen Saison überzeugt Pankraz mit starken Leistungen für die U17 der Young Huskies und absolvierte zudem bereits zwei Einsätze für die U20, wobei ihm ein Shutout-Sieg gelang.

Die Huskies sind stolz darauf, den nächsten Kasseler Nachwuchsspieler an den Profibereich heranführen zu können und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Alex hat sich mit seinen Leistungen für die Lizenzierung empfohlen und soll zunehmend in unsere Profimannschaft integriert werden. Mit unseren Goalies hat er, als junger Torhüter, starke Vorbilder, von denen er eine Menge lernen kann. Wir freuen uns sehr über seine Entwicklung und darüber, gemeinsam mit einem Kasseler Jungen den nächsten Schritt zu gehen.“





4200
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert