Home Deutschland DEL 2 Kartenverkauf für Saisoneröffnung beginnt
DEL 2

Kartenverkauf für Saisoneröffnung beginnt

Share
Boxkampf zwischen Bradley Ross und Fabio Wagner. DEL: Iserlohn Rooster vs. ERC Ingolstadt Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin
Share

Weißwasser. (PM) Ab kommenden Mittwoch können Karten für das Saisoneröffnungsspiel (9.9.) gegen Kopenhagen gekauft werden. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle, der AGIP-Service-Station und dem Füchse-Fanshop in der Lutherstraße. Die Preise liegen zwischen 5,50 Euro und 17 Euro.
Die Stadionkassen öffnen an diesem Tag um 14.30 Uhr. Um 15 Uhr beginnt die Mannschaftsvorstellung. Von 15.30 bis 16.30 Uhr werden Teile der Arena-Baustelle für alle Besucher des Saisoneröffnungsspiels freigegeben. Um 17 Uhr findet dann die Begegnung gegen Kopenhagen statt.
Auch am 6. September gibt es in Weißwasser ein Freundschaftsspiel. Die kanadische Universitätsmannschaft Waterloo Black Hawks gastiert um 19.30 Uhr. Für diese Begegnung wird es keinen extra Vorverkauf geben. Die Stadionkassen öffnen um 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet für Jugendliche 3,50 Euro. Erwachsene zahlen sieben Euro. Eine Unterteilung in Sitz- und Stehplätze gibt es nicht. Dauerkartenbesitzer haben aber das Recht, mit einer gültigen Eintrittskarte auf ihrem Platz zu stehen oder zu sitzen.
Für alle auswärtigen Füchse-Fans besteht zu beiden Testspielen die Möglichkeit, sich ihre Dauerkarte in Weißwasser zu kaufen. Für sie gibt es an den Kassen einen extra Schalter. Die Geschäftsstelle ist an beiden Spieltagen geschlossen.

Share

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Kann Frankfurts neuer Headcoach Tom Pokel die Löwen zurück in die Erfolgsspur bringen?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
DEL 2

DEL2: Jonas Neffin ist „Spieler des Jahres“ 2025/26

Neuss. (PM DEL2) Kurz vor dem Start der „fünften Jahreszeit“ veranstaltete die...

DEL 2

Lizenzanträge für die Saison 2026/2027 fristgerecht eingereicht

Neuss. (PM DEL2) Die Frist zur Einreichung der Anträge für die Teilnahme...

DEL 2EHC FreiburgStarbulls Rosenheim

Sameli Ventelä vom EHC Freiburg für zwei Spiele gesperrt! – Rosenheims Stretch erhält Geldstrafe

Neuss. (PM DEL2) Spieler erhielt eine große plus Spieldauerdisziplinarstrafe. Gem. § 1...

! +DEL 2

DEL2: Zwei Spieler gesperrt

Neuss. (PM DEL2) Zwei Speier aus der DEL 2 haben eine Sperre...