Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Der in Düsseldorf geborene Verteidiger war zunächst in heimischen Gefilden aktiv. Ratinger Ice Aliens, EV Duisburg Jungfüchse, Tus Geretsried, Königsborner JEC, Herner...

Logo ECC Preussen BerlinBerlin. (PM) Der in Düsseldorf geborene Verteidiger war zunächst in heimischen Gefilden aktiv. Ratinger Ice Aliens, EV Duisburg Jungfüchse, Tus Geretsried, Königsborner JEC, Herner EV, ESV Bergisch Gladbach und EHC Krefeld hießen die Stationen, bevor es in 2012 ins Zittauer Gebirge verschlug.
Von den Jonsdorfer Falken wechselte er 2014 zu den Preussen und hatte einen erheblichen Anteil am Titelgewinn.

Die Fans haben ihn von Anfang an ins Herz geschlossen. Mit seiner rustikalen Spielweise räumt er hinten gnadenlos ab, entwickelt Zug zum Tor und was im Weg steht wird abgeräumt.

Der 27jährige Defender erzielt in der abgelaufenen Saison bei 18 Einsätzen 15 Tore und bereitete 16 Treffer vor. 66 Minuten hatte er Zeit ein Pläuschen mit den Fans zu halten.

Auf dieses Vergnügen sollten die Anhänger nächste Saison verzichten. In der Oberliga wird fast jede Strafzeit gnadenlos ausgenutzt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert