Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kadernews für´s Wochenende Kadernews für´s Wochenende
Chemnitz. (PM Crashers) Nach drei Wochen Zwangspause kann Torsten Hofmann endlich wieder ins Geschehen eingreifen. Damit ist eine große Lücke in der Verteidigung geschlossen.... Kadernews für´s Wochenende

Chemnitz. (PM Crashers) Nach drei Wochen Zwangspause kann Torsten Hofmann endlich wieder ins Geschehen eingreifen. Damit ist eine große Lücke in der Verteidigung geschlossen. Zudem sind Janik Langer, Kai Kullmann und Hendrik Haaser wieder ins Team der Crashers zurückgekehrt.

Verzichten müssen die Chemnitzer dagegen auf Kenneth Hirsch (Verletzung aus dem Spiel gegen Bad Muskau), Tim Berlin (Gehirnerschütterung), Max Weigandt (Bänderriss) und Willy Weichert (Innenbandanriss).

Nicholas Lang bat die Crashers um sofortige Freigabe für die Saison 18/19. Ein privates Problem zwingt ihn zurück nach Tschechien. Nicholas hat sich in Chemnitz sehr wohl gefühlt. Er schließt nicht aus, sein Engagement in der kommenden Saison fortzusetzen. Wir danken Nicholas für seine Leistungen im Trikot der Crashers und wünschen ihm für den weiteren Weg alles Gute.

Mit 13 Punkten aus 9 Spielen sind die Crashers derzeit Dritter der Regionalliga Ost, knapp vor Halle (12/10) und Dresden (11/8). Die Tabelle ist zwar leicht verzerrt, aber auch Serienmeister Tornado Niesky liegt hinter den Crashers, weil auch sie bereits zwei Mal ohne Punkte nach Hause fahren mussten. Damit bleibt der Kampf um den dritten und vierten Play-Off-Platz offen. FASS Berlin und Schönheide setzen sich zusehends von ihren Verfolgern ab.

Das Heimspiel am Samstag startet 17 Uhr. Die Crashers wollen ihren Fans und FASS Berlin zeigen, dass der herbe Dämpfer in der Hauptstadt eine Eintagsfliege war. Im letzten Spiel zeigten die Crashers beim 7:1-Erfolg gegen die Bombers, was in ihnen steckt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert