Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Amberg. (PM ERSC) Der ERSC Amberg kann weitere Vertragsverlängerungen für die kommende Spielzeit in der Eishockey-Bayernliga vermelden. Dass Torhüter-Trio wird Florian Hüttner komplettieren. Der... Kader-Update bei den Wild Lions: Vier Spieler verlängern

Amberg. (PM ERSC) Der ERSC Amberg kann weitere Vertragsverlängerungen für die kommende Spielzeit in der Eishockey-Bayernliga vermelden.

Dass Torhüter-Trio wird Florian Hüttner komplettieren. Der 23-jährige stammt aus dem Amberger Nachwuchs und steht schon seit 2017 im Senioren-Kader. Er wird wieder die Rückennummer 29 erhalten. Ebenfalls bei den Löwen groß geworden ist der 22-jährige Verteidiger Nico Troglauer, der seit 2021 zur 1.Mannschaft gehört und die Rückennummer 35 behält. Im Angriff wird Sidney Kübler wieder im Kader stehen. Der 23-jährige gebürtige Berliner ist seit 2022 beim ERSC und trägt das Trikot mit der Nummer 12.

Weiter zum Kader gehört Abwehrspieler Andreas Pielmeier. Der 33-jährige Routinier kam 2021 zu den Wild Lions und absolvierte bisher 82 Pflichtspiele für Amberg, erzielte dabei 30 Scorerpunkte. Er wird allerdings zeitlich kürzer treten und steht als Standby-Spieler zur Verfügung.




1118
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert