Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ulm. (PM Devils) Die Devils freuen sich über eine weitere Verlängerungs-Zusage eines Verteidigers. Der zur vergangenen Saison aus der Oberliga Nord nach Neu-Ulm gewechselte... Kader-News Ulm zur Saison 24/25

Daniel Bartuli – © Sportfoto-Sale (DR)

Ulm. (PM Devils) Die Devils freuen sich über eine weitere Verlängerungs-Zusage eines Verteidigers.

Der zur vergangenen Saison aus der Oberliga Nord nach Neu-Ulm gewechselte Daniel Bartuli bleibt ebenfalls Teil der Mannschaft

„Ich freue mich auf meine zweite Saison hier!“ sagt Daniel. „Ich wurde sehr gut von allen aufgenommen und habe mich hier gut eingelebt – umso mehr freu‘ ich mich, weiter für die DEVILS verteidigen zu dürfen!“

Bartuli’s sportliche Entwicklung startete beim Hamburger EV und setzte sich bei der Düsseldorfer EG fort, wo er den Jugendbereich bis zur U20 durchlief. Seine ersten Erfahrungen sammelte er im Seniorenbetrieb bei den Ice Dragons Herford, deren Kader er drei Jahre angehörte. Nach kurzer Station bei den Füchsen Duisburgs schloss er sich den DEVILS an.

„Daniel ist ein absoluter Teamplayer und hat sich schnell im Kader etabliert“, fasst Patrick Meißner zusammen. „Auch spielerisch ist er stark: sucht den Kontakt und ist sich für nichts zu schade! Mit seinen sibirischen Wurzeln bringt er mehr Härte ins Spiel und komplettiert unsere Abwehr. Ich bin sehr zufrieden, dass er Teil der Mannschaft bleibt.“




2923
Update in der Auf- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2: Die Mindestkapazität bei den Arenen entfällt, die Punkte beim Stadionindex wurden neu definiert und der Aufstieg ist ab sofort für mehr DEL2-Standorte möglich. Ist die Neureglung gut?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert