Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Helsinki. (PM)  Mit Justin Krueger und Danny aus den Birken ist der Kader für die 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Schweden und Finnland mit...
Torwart Dany Aus den Birken- © by Eishockey-Magazin

Torwart Dany Aus den Birken- © by Eishockey-Magazin

Helsinki. (PM)  Mit Justin Krueger und Danny aus den Birken ist der Kader für die 2013 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft in Schweden und Finnland mit 22 Spielern und drei Torhütern komplett. Beide wurden inzwischen offiziell beim Weltverband IIHF für das Turnier gemeldet. Krueger traf am frühen Mittwochmorgen in Helsinki ein und absolvierte gleich im Anschluss die erste Einheit mit der Mannschaft. Verteidiger Peter Lindlbauer hat somit keine Chance mehr auf seine erste WM-Teilnahme. Der Youngster ist inzwischen wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Bundestrainer Pat Cortina ist jedoch voll des Lobes für den jungen Spieler: „Es war uns eine Freude, dass er mit dabei war. Er war für uns eine große Überraschung. Peter hat gut gearbeitet und sich von Woche zu Woche gesteigert.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert