Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Der 23-jährige Allrounder Jan Schmidt verlängert für eine weitere Saison bei den Rostock Piranhas. Jan Schmidt hat mit seinen 191 cm und...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Der 23-jährige Allrounder Jan Schmidt verlängert für eine weitere Saison bei den Rostock Piranhas.

Jan Schmidt hat mit seinen 191 cm und 85 kg die perfekten Maße eines Eishockeyspielers und kann diese auch auf das Eis bringen und einsetzen. Er ist ein Allrounder, da er als Verteidiger und auch im Sturm einsetzbar ist. Am Anfang der letzten Saison verletzte er sich schwer, schaffte aber den Anschluss an die Mannschaft bereits wieder zur Meisterrunde in der Oberliga Nord.

Dagegen wird der Rostocker Renè Wegner die Rostock Piranhas mit unbekanntem Ziel verlassen.

Trotz verbesserter Rahmenbedingungen lehnte er ein Vertragsangebot der Piranhas ab. Der Vorstand der Rostock Piranhas bedauert die Entscheidung von Renè Wegner und wünscht ihm für die sportliche und private Weiterentwicklung alles erdenklich Gute und wir werden seine weitere Karriere als Rostocker Eigengewächs natürlich mit Freude beobachten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert