Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM/EM) Die Verletzungsmisere bei der Düsseldorfer EG hält weiter an. Zum Krankenlazarett gehören derzeit Alexander Preibisch, Tino Boos, Daniel Fischbuch und Michael Catenacci....

Düsseldorf. (PM/EM) Die Verletzungsmisere bei der Düsseldorfer EG hält weiter an. Zum Krankenlazarett gehören derzeit Alexander Preibisch, Tino Boos, Daniel Fischbuch und Michael Catenacci. Außerdem fehlt der noch gesperrte Marco Habermann.

Durch diese Ausfälle wurden vereinzelt Rufe nach Verstärkungen laut. Doch leider lässt die finanzielle Situation des Düsseldorfer Traditionsvereins nicht zu, einen weiteren Spieler zu verpflichten. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer: „Leider konnten wir den Wunsch der sportlichen Leitung nach Verstärkungen und Ergänzungen nicht erfüllen. Uns fehlen momentan einfach die nötigen finanziellen Mittel hierfür. Vielleicht gibt es ja im Umfeld Freunde, Partner und Sponsoren, die das als externe Geldgeber doch noch möglich machen können.“

Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Unser Rumpfkader kann die Ausfälle bisher mit viel Leidenschaft und Herz kompensieren, doch die Situation verschärft sich immer weiter. Doch ich akzeptiere die wirtschaftliche Lage meiner DEG. Wir appellieren deshalb an die Fans, uns in dieser schwierigen Situation weiterhin so toll zu unterstützen!“

Schon vor Tagen wurde gemutmaßt, die DEG würde die „verlorenen Söhne“ Alexander Sulzer und Korbinian Holzer während des NHL Lockout zurückholen. Dem widersprach bereits am Sonntag Alexander Sulzer am Rande des Spiels ESV Kaufbeuren gegen die Heilbronner Falken.

 

Spaß-Guerilla hat wieder „zugeschlagen“

DEG-Fanprojekt erwirbt heimlich 300 Stehplatzkarten für das Derby in Köln

Das Fanprojekt der Düsseldorfer EG hat heimlich 300 Stehplatzkarten für das Derby bei den Kölner Haien am 28.10.2012 erworben. Für das erste Spiel hatte die DEG selbst 500 Karten gekauft. Nun haben unsere Fans diese spaßig friedliche Aktion wiederholt – übrigens ohne Wissen des Clubs. Die Abgabe der Tickets wird durch ausschließlich durch das Fanprojekt der DEG organisiert.

Informationen zum Verkauf der 300 Tickets:
РDer Verkauf erfolgt (wenn n̦tig) in mehreren Phasen:
– Phase 1: Am Mittwoch, 17.10.2012 gibt es einen Sonderverkauf an alle Mitglieder des „DEG Club 1935“. Zeit und Ort: 18.00 bis 20.00 Uhr im Raum über der zweiten Eisbahn.
– Dazu Hinweise: Die Mitgliedsausweise sind noch nicht verschickt. Aber alle Anträge sind natürlich bereits verfasst. Die Abgabe erfolgt deshalb nach der vorliegenden Anmeldelisten.
– Aus Datenschutzgründen erfolgt die Kontrolle der Listen durch die DEG Eishockey GmbH.
– Gernerell gilt: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Gernerell haben die Mitglieder aber gute Chancen – auch diejenigen, die es bis dahin noch werden!

Sollte das Fanprojekt nicht alle Karten verkauft haben, gibt es beim Heimspiel gegen die Hamburg Freezers weitere Verkaufsmöglichkeiten. Andrea Hohl und Frank Marx, Leiter des DEG-Fanprojektes: „Wir freuen uns auf ein ebenso friedliches wie emotionsreiches Derby wie schon im September!“ .

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert