Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt. (PM) Der EC-KAC gibt hiermit bekannt, dass es 2013 definitiv kein Freiluftspiel mit KAC-Beteiligung im Klagenfurter Stadion geben wird. Grund dafür sind die...

Logo des EC KAC (Klagenfurt)Klagenfurt. (PM) Der EC-KAC gibt hiermit bekannt, dass es 2013 definitiv kein Freiluftspiel mit KAC-Beteiligung im Klagenfurter Stadion geben wird. Grund dafür sind die nicht erfolgten Zusagen seitens des Sportparks Klagenfurt.

Der EC-KAC nimmt zur Kenntnis, dass das Bemühen seitens der Verantwortlichen der Stadt sehr wohl vorhanden war, in der Kürze der Zeit aber sowohl die noch immer nicht geklärte Frage der Veranstaltungsrechte, als auch die nicht mögliche rechtsverbindliche Zusage bezüglich einer Bespielung des Stadions mit voller Kapazität (30.000 Zusehern) möglich war. Die „Deadline“ der Liga hat den KAC verpflichtet, eine Entscheidung zu fällen. Unter diesen Umständen ist dem KAC das Risiko zu groß. Ziel des KAC ist es nun, die Freiluftspiele in der kommenden Saison durchzuführen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert