Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern (AR). Der deutsche Eishockeyspieler Justin Krueger verletzte sich in der abgelaufenen Spielzeit am Knie. Nun bestritt er mit seinem Verein, dem SC Bern,... Justin Kruegers Einsatz in der Olympiaquali ist zu riskant
Justin Krueger - © by EH-Mag.

Justin Krueger – © by EH-Mag.

Bern (AR). Der deutsche Eishockeyspieler Justin Krueger verletzte sich in der abgelaufenen Spielzeit am Knie. Nun bestritt er mit seinem Verein, dem SC Bern, einige Begegnungen in der Champions Hockey League. Nun hätte er sich mit der DEB-Auswahl für das Olympiaqualifikationsturnier in der lettischen Hauptstadt Riga vorbereiten sollen.

Doch die Ärzte ereilten dem Athleten kein grünes Licht. Sie sagten, dass der Einsatz zu riskant sei. Nun befindet sich Krueger zurück in die eidgenössische Hauptstadt und hofft, dass er wieder bald ganz gesund ist und dass seine schwarz-rot-goldenen Teamkollegen das Ticket für die Spiele im Zeichen der fünf Ringe in Pyeongchang lösen werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert