Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lausanne. (PM HCL) Der Lausanne Hockey Club freut sich, die Verpflichtung des in Kanada geborenen Schweizer Verteidigers Justin Krueger (33) bekannt zu geben. Sein... Justin Krueger heuert in Lausanne an
Justin Krueger spielt für den SC Bern

Justin Krueger – GER – © by Sportfoto-Sale (DR)

Lausanne. (PM HCL) Der Lausanne Hockey Club freut sich, die Verpflichtung des in Kanada geborenen Schweizer Verteidigers Justin Krueger (33) bekannt zu geben. Sein Vertrag gilt zunächst für eine Saison.

Die ehemalige Charlotte Checkers-Spieler in der AHL, der 2006 von den Carolina Hurricanes gedraftet wurde, spielte in den vergangenen sieben Spielzeiten beim SC Bern und gewann dreimal den Titel der National League (2016, 2017 und 2019), sowie den Schweizer Pokal im Jahr 2015.

Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger, der für sein Defensivspiel und seine beeindruckende Größe (189 cm für 101 kg) bekannt ist, wurde 440 Mal in der Eliteliga des Schweizer Hockeys aufgestellt und erzielte 80 Punkte (16 Tore und 64 Vorlagen). Er trug auch fast 100 Mal das Trikot der deutschen Auswahl.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.