Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Pfronten. (PM) Nachdem die Junioren-Mannschaft des EV Pfronten vergangene Saison gerade erst von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen war, erfolgt nach einer sehr...

Pfronten. (PM) Nachdem die Junioren-Mannschaft des EV Pfronten vergangene Saison gerade erst von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen war, erfolgt nach einer sehr erfolgreichen Saison in der Landesliga nun erneut der Aufstieg, diesmal in die Bayernliga.

Als Liganeuling musste Pfronten in der Landesliga in 28 Spielen gegen Mannschaften wie Moosburg, Weiden oder Waldkraiburg bestehen und konnte sich am Ende mit respektablen 17 Siegen, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen den zweiten Platz sichern.

In Gesprächen zwischen Trainer Stephen Lehrl, dem bestehenden Juniorenkader und dem Verband wurde nun die Entscheidung getroffen in der kommenden Saison als Nachrücker in der Bayernliga zu melden. Da vier Spieler altersbedingt in die erste Mannschaft aufsteigen suchen die Verantwortlichen um Trainer Lehrl noch Verstärkung auf allen Positionen im Jahrgang ´92 ´93 und ´94 für die kommende Saison. Bei Interesse kann über die Vereins-Homepage Kontakt aufgenommen werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später