Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Der noch 19-jährige Lennart Esche hat sein Debüt in der letzten Saison als Förderlizenzspieler der Iserlohn Roosters bei den Hammer Eisbären gegeben und dabei... Junges Talent bleibt bei den Hammer Eisbären
Hammer Eisbären feiern mit ihrem Anhang Sieg in Krefeld – © Sportfoto-Sale (DR)

Hammer Eisbären – © Sportfoto-Sale (DR)

Der noch 19-jährige Lennart Esche hat sein Debüt in der letzten Saison als Förderlizenzspieler der Iserlohn Roosters bei den Hammer Eisbären gegeben und dabei eindeutig überzeugt.

Für die kommende Saison 2022/2023 hat Lennart einen Vertrag bei uns in Hamm unterschrieben. „So junge und motivierte Spieler wie Lennart bringen uns weiter. Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und ich bin überzeugt, dass er den nächsten Schritt bei uns machen wird.“, schwärmt unser sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder über seine nächste Verlängerung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert