Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM Haie) Stürmer Luis Üffing bat den KEC um Auflösung seines laufenden Vertrags, welchem die Haie zugestimmt haben. Somit wird der 22-jährige in... Junges Stürmertalent löst nach acht Jahren in Köln seinen Vertrag vorzeitig auf

Luis Ãœffing – © Sportfoto-Sale (DR)

Köln. (PM Haie) Stürmer Luis Üffing bat den KEC um Auflösung seines laufenden Vertrags, welchem die Haie zugestimmt haben.

Somit wird der 22-jährige in der kommenden Saison nicht mehr dem Haie-Kader angehören.

Luis Üffing kam zur Saison 2015/16 nach Köln. Nachdem er sechs Jahre für die Junghaie und Kooperationspartner Bad Nauheim auflief, debütierte er in der Saison 2021/22 für die Haie in der PENNY DEL. Insgesamt absolvierte Üffing 86 Spiele im KEC-Trikot, in denen er vier Tore erzielte und acht Vorlagen gab.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Luis Üffing für seinen Einsatz im Haie-Trikot und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert