Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mannheim. (EM) Die Jungadler Mannheim haben sich den Titel in der Deutschen Nachwuchs Liga gesichert. In der best of three Serie gegen die Tölzer...
Jungadlercoach Helmut DeRaaf - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jungadlercoach Helmut DeRaaf – © by Eishockey-Magazin (DR)

Mannheim. (EM) Die Jungadler Mannheim haben sich den Titel in der Deutschen Nachwuchs Liga gesichert. In der best of three Serie gegen die Tölzer Junglöwen gelang den Kurpfälzern nach dem 2:0 Sieg vom Mittwoch auch in Spiel zwei ein glatter 6:0 Erfolg. Die Tore für Mannheim schossen Michaelis (2), Pavlu, Tuomie, Lambacher und Saeftel. Torwart Kevin Reich war mit seinen zwei Shutouts natürlich einer der Mannheimer Garanten für den Erfolg.

Nachdem die Mannheimer die Vorrunde bereits dominieren konnten, gelang nun auch ein fast perfekter Durchmarsch in den Playoffs.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später