Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (MR) Julian Napravnik, gebürtig aus Bad Nauheim, verbrachte seine DNL-Zeit beim langjährigen Klassenprimus Jungadler Mannheim, wo er einer der Stützen des Teams und... Julian Napravnik: „Wir müssen einfach gut spielen jedes Spiel“

Julian Napravnik – © by Eh.-Mag. (DR)

Bremerhaven. (MR) Julian Napravnik, gebürtig aus Bad Nauheim, verbrachte seine DNL-Zeit beim langjährigen Klassenprimus Jungadler Mannheim, wo er einer der Stützen des Teams und verlässlicher Scorer war. Seit der Sommer 2016 spielt der 19-Jährige Stürmer in der USHL in Iowa, wo es für ihn auch gut läuft.

Der Stürmer spielt aktuell seine dritte U-WM und konnte – nachdem es für ihn in den beiden Vorjahren hier nicht so gut lief – im Auftaktspiel Deutschlands zwei Treffer zum Auftaktsieg beisteuern.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert