Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Derek Joslin erhält bei den Thomas Sabo Ice Tigers einen neuen Vertrag für die DEL-Saison 2015/16. Der 28-jährige Verteidiger war vor einem...
Derek Joslin - © by Eishockey-Magazin (RS)

Derek Joslin – © by Eishockey-Magazin (RS)

Nürnberg. (PM) Derek Joslin erhält bei den Thomas Sabo Ice Tigers einen neuen Vertrag für die DEL-Saison 2015/16. Der 28-jährige Verteidiger war vor einem Jahr von AIK Stockholm aus der ersten schwedischen Liga nach Nürnberg gekommen.

 

In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Joslin für die Ice Tigers 59 Spiele und verbuchte dabei drei Tore und 20 Vorlagen. Vor seinem Engagement in Nürnberg kam der 1,85 Meter große und 95 Kilogramm schwere Verteidiger unter anderem zu 116 Einsätzen in der NHL.

 

„Wir freuen uns, dass Derek noch ein Jahr bei uns bleibt. Er ist ein fester Bestandteil unserer Abwehr und ein absoluter Teamplayer, der uns vor allem durch seine läuferischen Fähigkeiten und sein Körperspiel weiterhilft“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert