Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Der Vertrag von Joshua Stephens wird nicht verlängert, da der Stürmer bei einem anderen Verein sein Glück suchen möchte. Der Stürmer... Joshua Stephens verlässt die Crocodiles

Hamburgs Geschäftsführer Sven Gösch – © by Sportfoto-Sale (DR)

Hamburg. (PM Crocodiles) Der Vertrag von Joshua Stephens wird nicht verlängert, da der Stürmer bei einem anderen Verein sein Glück suchen möchte.

Der Stürmer wurde zu Saisonbeginn mit einem dreimonatigen Vertrag ausgestattet, um sich für einen längeren Verbleib empfehlen zu können. Der 20-Jährige lief in 18 Spielen für die Crocodiles auf.

„Joshua hat uns in seiner Zeit hier überzeugt, möchte aber bei seinem neuen Verein eine andere Rolle einnehmen und mehr Eiszeit bekommen. Das können wir natürlich verstehen und wünschen ihm alles Gute für die private und berufliche Zukunft“ sagt Sven Gösch.

Gleichzeitig reagiert der Geschäftsführer auf die angespannte Personallage in der Defensive. „Dominic Steck trainiert aktuell mit der Mannschaft und hat sich bereit erklärt, im Notfall mal einzuspringen“, so Gösch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert