Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt vergibt für die Vorbereitung auf die neue Spielzeit einen Try-Out-Vertrag an Joshua Rabbani. Der 24-jährige Rechtsschütze spielte in den letzten...

ERC Sportdirektor Jim Boni – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt vergibt für die Vorbereitung auf die neue Spielzeit einen Try-Out-Vertrag an Joshua Rabbani. Der 24-jährige Rechtsschütze spielte in den letzten vier Spielzeiten für das Collegeteam des Rensselaer Polytechnic Institute im Bundesstaat New York. Rabbani ist 1,80m groß und wiegt 90kg, zudem besitzt er einen deutschen Pass.
Sportdirektor Jim Boni: „Joshua Rabbani ist ein junger, hungriger Spieler, der körperlich stark ist. Er möchte sich hier beweisen und wir geben ihm die Chance dazu. Der Try-Out-Vertrag wird über einen Monat laufen, somit wird er im August bei uns sein.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später