Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) „Josh ich will ein Kind von Dir!“, rief ein weiblicher Crocodiles Fan begeistert beim letzten Heimspiel, am vergangenen Sonntag. Der Hamburger... Josh Mitchell bleibt in Hamburg

Josh Mitchell (Hamburg) – © by Eh.-Mag. (RH)


Hamburg. (PM Crocodiles) „Josh ich will ein Kind von Dir!“, rief ein weiblicher Crocodiles Fan begeistert beim letzten Heimspiel, am vergangenen Sonntag.

Der Hamburger Kapitän verzagte wieder einmal nicht und trieb seine nur noch aus 11 Feldspielern bestehende Mannschaft gegen Herne immer wieder an, um kompakt zu verteidigen und trotzdem mit schnellen Gegenstößen für Gefahr zu sorgen. Bei dem Wunsch der jungen Frau können wir nicht helfen, aber freuen können sich alle Hamburger Eishockeyfans: Josh Mitchell bleibt bei den Crocodiles.

„Josh will die Saison bei uns zu Ende spielen und die Jungs nicht allein lassen“, berichtet Sportchef Sven Gösch über die Entscheidung seines Kapitäns. „Dies trotz attraktivster Angebote aus verschiedenen Ligen!“ „Dafür sind wir sehr dankbar“, so Sven Gösch. „Josh hätten wir nicht so schnell ersetzen können, er hätte eine große Lücke hinterlassen“.

Zwei Neue für die Crocodiles !

Von den Saale Bulls aus Halle kommt der 20 jährige Phil Mietling an die Elbe. Der geborene Hallenser hat viele Jahre in Weißwasser sein Eishockey entwickelt (U16/U18/DNL2), ehe er in dieser Saison zur Oberligamannschaft der Saale Bulls stieß.

„Phil ist ein junger Perspektivspieler, der sich bei uns auch für die nächste Saison beweisen will“, so Sportchef Sven Gösch. „Er kann Abwehr und Angriff und ist damit für uns genau richtig“. Das durchtrainierte Neu-Krokodil freut sich auf viel Eiszeit im Hamburger Trikot.

Schon morgen gegen die Hannover Indians werden die Crocodiles Fans ihn begrüßen können.

An die Verantwortlichen der Saale Bulls richtet Sven Gösch ein großes „Dankeschön“ für die rasche und unkomplizierte Freigabe, kurz vor Toresschluss der Transferzeit.

Auch Tuukka Mikael Laakso wird ab sofort die Oberligamannschaft der Crocodiles Hamburg verstärken. Der 23 jährige Finne wurde 1995 in Kouvola geboren und studiert derzeit in der Hansestadt.

Der bullige Spieler ist Rechtsschütze und bringt 93 Kilo auf die Waage und aufs Eis. Ein schwerer Brocken für jeden Gegner. Tuukka trainiert schon einige Wochen im Kader der Crocodiles mit.
Jetzt erhält er die Chance sein Können zu zeigen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert