Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolkenstein (AR). Der HC Gröden, seines Zeichens ein ambitionierter AHL-Verein, hat den tschechischen Center Josef Straka jr. verpflichtet. Bis zum Saisonende wird er für... Josef Straka jr. ist ab sofort ein Grödner

Logo HC GrödenWolkenstein (AR). Der HC Gröden, seines Zeichens ein ambitionierter AHL-Verein, hat den tschechischen Center Josef Straka jr. verpflichtet. Bis zum Saisonende wird er für die Furie auf Torejagd gehen.

Der 180 cm und 88 kg schwere hat nicht nur in Finnland, sondern auch in der EBEL bei den Black Wings aus Linz und bei den SCL Tigers in der eidgenössischen NLB gespielt. Der 38-Jährige spielte 63 Mal für die tschechische Nationalmannschaft.

Nicht nur die Verantwortlichen der Ladiner, sondern auch die Fans hoffen, dass Straka gemeinsam mit Jonas Johansson ein starkes Duo bildet und dass der Tscheche ein Führungsspieler wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert