Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Jonas Forsberg (45) einen neuen Goalie-Coach für die Saison 2021-2022 verpflichtet. Der ehemalige schwedische Junioren-Nationalspieler übernimmt... Jonas Forsberg wird neuer Torwarttrainer bei den Grizzlys

Torwarttrainer Jonas Forsberg – © City-Press GmbH

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Jonas Forsberg (45) einen neuen Goalie-Coach für die Saison 2021-2022 verpflichtet.

Der ehemalige schwedische Junioren-Nationalspieler übernimmt für Ilari Näckel, dessen Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängert wurde.

Jonas Forsberg wird zur neuen Spielzeit das Trainerteam um Headcoach Mike Stewart und Assistenztrainer Tyler Haskins ergänzen. Der gebürtige Stockholmer war bis zur letzten Saison und insgesamt neun Spielzeiten bei den Kölner Haien unter Vertrag. Zuvor war er in seinem Heimatland für das Goalie-Coaching bei Djurgården Hockey und Frölunda Göteborg verantwortlich.

In seiner aktiven Karriere stand Forsberg, der im Jahr 1993 von den San José Sharks gedraftet wurde, unter anderem in Schweden, Norwegen und Österreich unter Vertrag und war Junioren-Nationalspieler seines Heimatlandes.

Die Grizzlys Wolfsburg bedanken sich auf diesem Wege bei Ilari Näckel für sein dreijähriges Engagement und wünschen ihm sowohl beruflich als auch privat für die Zukunft alles Gute.

3691
Werden die Bietigheim Steelers die wirtschaftlichen Voraussetzungen für den DEL Einstieg erfüllen können und die DEL Lizenz erhalten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.