Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Schlechte Nachrichten zum Jahreswechsel für den ERC Ingolstadt. Der Tabellensiebte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss erneut auf Kapitän John Laliberte verzichten.... John Laliberte an der Hand verletzt

John Laliberte – © by ISPFD

Ingolstadt. (PM) Schlechte Nachrichten zum Jahreswechsel für den ERC Ingolstadt. Der Tabellensiebte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss erneut auf Kapitän John Laliberte verzichten.

Der Stürmer, der erst am 24. November sein Comeback nach mehrwöchiger Spielpause gegeben hatte und seitdem der beständigste Torschütze des ERC war, hat sich bei der Partie gegen Düsseldorf am 30. Dezember eine Handverletzung zugezogen und wird erneut etwa vier Wochen ausfallen.

„Das ist natürlich ärgerlich, denn ich war sehr gut in Form“, sagt Laliberte, „aber die Ärzte sind guter Hoffnung, dass die Heilung schnell und problemlos verläuft“.
John Laliberte wird sich sowohl neben als auch auf dem Eis fit halten, um sein Team schnellstmöglich wieder voll unterstützen zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert