Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM Tölzer Löwen) Der Kader der Tölzer Löwen wächst weiter: Auch Johannes Sedlmayr und Josef Frank werden in der kommenden Saison weiterhin... Johannes Sedlmayr und Josef Frank bleiben Tölzer Löwen
Johannes Sedlmayr

Johannes Sedlmayr -© by Eh.-Mag. (DR)

Bad Tölz. (PM Tölzer Löwen) Der Kader der Tölzer Löwen wächst weiter: Auch Johannes Sedlmayr und Josef Frank werden in der kommenden Saison weiterhin das Trikot der Isarwinkler tragen.

Für Johannes Sedlmayr ist es die insgesamt achte Saison im schwarzgelben Trikot. Vergangene Saison brachte es der Stürmer in 58 Partien auf 70 Punkte. DEL2-Luft schnupperte der 26-Jährige bereits 2014/15, als er für die Ravensburg Towerstars spielte.

Jede Menge Erfahrung hat Josef Frank in der zweiten Liga gesammelt. Bevor er zur vergangenen Spielzeit nach Bad Tölz zurückkehrte, spielte er mehrere Jahre für den SC Riessersee und die Starbulls Rosenheim in der zweithöchsten Spielklasse. 2016/17 kam der Verteidiger in 52 Spielen auf 37 Punkte.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert