Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Johan Burlin verlängert. Der schwedische Verteidiger hatte im Sommer eine Vereinbarung bis zum 20.12 unterschrieben....
Johan Burlin bleibt ein Fuchs - © by Eishockey-Magazin (SR)

Johan Burlin bleibt ein Fuchs – © by Eishockey-Magazin (SR)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Johan Burlin verlängert. Der schwedische Verteidiger hatte im Sommer eine Vereinbarung bis zum 20.12 unterschrieben. Beide Seiten einigten sich am Donnerstag auf eine Fortsetzung des Vertrages bis zum Ende dieser Saison. Der 23-Jährige hat bislang 22 Partien für die Füchse absolviert und dabei vier Tore erzielt und sieben Vorlagen gegeben.
„Johan ist ein noch recht junger Spieler, der sich aber erstaunlich schnell in der zweiten Liga zurechtgefunden hat. Er spielt ruhig und abgeklärt, weshalb seine Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz war“, sagt Team-Manager Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert