Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Der Herner EV darf sich hoffentlich auf viele Tore in der kommenden Spielzeit freuen. Grund dafür wird dann auch Neuzugang Jiri Svejda...
Hamms Goalgetter Jiri Svejda spielt in der neuen Saison für Herne - © by Eishockey-Magazin (DR)

Hamms Goalgetter Jiri Svejda spielt in der neuen Saison für Herne – © by Eishockey-Magazin (DR)

Herne. (PM) Der Herner EV darf sich hoffentlich auf viele Tore in der kommenden Spielzeit freuen. Grund dafür wird dann auch Neuzugang Jiri Svejda sein. Der 28-jährige Tscheche möchte in Herne sein Können im Sturm unter Beweis stellen und freut sich jetzt schon auf die neue Saison: “Es wird toll sein mit alten Bekannten wieder auf dem Eis zu stehen“. Svejda wechselte 2007 aus der zweiten tschechischen Liga nach Nordrhein-Westfalen. Zunächst für die Iserlohner Zweitvertretung in der Regionalliga. Über Dortmund ging es dann nach Hamm, wo Svejda vier Jahre lang spielte. Nun sucht er eine neue Herausforderung und die soll in Herne sein: „Ich habe schon einige Mal gegen Herne gespielt und es waren immer tolle Spiele gegen fantastische Fans“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert