Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der Verteidiger Jeremy Dehner (USA) wechselt vom EC Red Bull Salzburg zum EHC Red Bull München.     Der EBEL-Club hatte den 27-Jährigen...
Chefcoach Don Jackson   - © by Eishockey-Magazin (DR)

Chefcoach Don Jackson – © by Eishockey-Magazin (DR)

München. (PM) Der Verteidiger Jeremy Dehner (USA) wechselt vom EC Red Bull Salzburg zum EHC Red Bull München.

 

 

Der EBEL-Club hatte den 27-Jährigen Mitte April 2014 verpflichtet. Von 2010 bis 2014 spielte der Verteidiger bei Jokerit in der finnischen SM-Liiga und erreichte dort in der vergangenen Saison mit +12 die drittbeste „Plus-Minus-Bilanz“, die vergleicht, wie oft ein Spieler bei Treffern der eigenen Mannschaft und bei Gegentoren (bei gleicher Anzahl an Feldspielern) auf dem Eis stand.

Statistiken:

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert